Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Pokemonplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Pokemonplatz Empty
BeitragThema: Pokemonplatz   Pokemonplatz EmptyDi Jul 02, 2013 2:18 pm

Das RPG am Pokemonplatz



Biso
Morgen
Ich saß bei Knofensa, Snubbull und Lombrero in der Mitte des Pokemonplatzes und wartete auf Tornupto. Er verschlief ständig, dass war ich gewöhnt. Die drei rdeten gerade über irgend welche Pokemon Mythen, wie üblich nun mal. Ich hörte nur mit halbem Ohr zu.
Wenn Tornupto käme würden wir zur pelipper Post gehen und schaun was es gerade für Retterjobs gibt.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Pokemonplatz Empty
BeitragThema: Re: Pokemonplatz   Pokemonplatz EmptyDi Jul 02, 2013 2:41 pm

tornupto
pokemonplatz
biso wartete schon auf mich am pokemonplaTz. wie peinlich ich war wider zu spät dran. "guten morgen." brummte ich verschlafen und knofensa, snubbull und lombrero sahen mich an. biso blickte mich mit ihrer trockenen miene an und sagte nichts. "also, gehen wir zur pelipper post." sagte ich und ging schon mal vor ohne auf eine antwort warten.
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Pokemonplatz Empty
BeitragThema: Re: Pokemonplatz   Pokemonplatz EmptyDi Jul 02, 2013 2:48 pm

Biso
Pokemonplatz
Ich sah Tornupto starr an ohne etwas zu erwidern. Als er vorging folgte ich ihm träge.
Ich war es ja gewohnt. Er kam zu spät, ich ignorierte dass und wir redeten nicht darüber. Das war unser System. So kam es nie zu Streiten.

Pelipper Post
Am Schwarzen Brett nahmen wir zwei Jobs an. Einer in der Riesenschlucht, der andere im Stillklamm.
der Rang war etwas niedrig für unseren Silber-Rang aber es gab keine höheren Jobs und jemand musste sie ja machen.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Pokemonplatz Empty
BeitragThema: Re: Pokemonplatz   Pokemonplatz EmptyDi Jul 02, 2013 2:51 pm

Pelipper Post
biso nahm zwei einfachere retterjob an, gab wohl keine höheren aber die belohnung war ganz gut. das klingt wohl kaltherzig aber wenn man schon etwas länger ein retterteam ist geht es einem langsam nicht mehr wirklich um die pokemon die in dungeons fest sitzen und gerettet werden müssen, sondern mehr um die belohnungen und punkte. so ist es nun mal.
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Pokemonplatz Empty
BeitragThema: Re: Pokemonplatz   Pokemonplatz EmptyDi Jul 02, 2013 2:54 pm

Biso
Pelipper-Post
"Gehen wir los, oder?" brummte ich und wartete auf Tornuptos Antwort. In gedanken ging ich noch mal unsere items durch. Hatten wir auch genug Äpfel und Sinelbeeren mit?....
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Pokemonplatz Empty
BeitragThema: Re: Pokemonplatz   Pokemonplatz EmptyMi Jul 03, 2013 6:58 pm

Evoli
Pelipper-Post

Ich war wieder einmal alleine unterwegs.
Da ich erst vor kurzem ein Rettungsteam gegründet hab, suchte ich mir einen nicht alzuschweren job aus. Am Infobrett waren auch einige andere Pokemon darunter ein Tornuoto und ein Bisaflor.
eventuell fand ich einen Job. Ein Folipurba hatte sich anscheinend in der donnerhallhöhle verirrt.
Die Belohnung waren 300 Pokedollar. Für eine Anfängerin wie mich eh eine gute Belohnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemonplatz Empty
BeitragThema: Re: Pokemonplatz   Pokemonplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemonplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Rollenspiel :: Pokemonplatz-
Gehe zu: