Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Dungeon Riesenschlucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Dungeon Riesenschlucht Empty
BeitragThema: Dungeon Riesenschlucht   Dungeon Riesenschlucht EmptyDi Jul 02, 2013 4:58 pm

Der Dungeon Riesenschlucht


tornupto
biso und ich gingen den pfad entlang der zur riesenschlucht führte. die landschaft war karg und öde und nur hier und da spross ein busch zwischen den felsen aus dem boden. am himmel kreisten ibitak und kreischten den blassen himme lan.
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Dungeon Riesenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Dungeon Riesenschlucht   Dungeon Riesenschlucht EmptyDi Jul 02, 2013 7:17 pm

Biso
Riesenschlucht

Vor unseren Augen tat sich die gewaltige Schlucht auf und ein kühler Wind fuhr mir durch die Blätter.
"Welche Ebene war es noch mal?" fragte Tornupto und ging weiter den Hang hinab.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Dungeon Riesenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Dungeon Riesenschlucht   Dungeon Riesenschlucht EmptySo Aug 11, 2013 7:03 pm

Ich sah gen Himmel und blinzelte in die Sonne "Welche Ebene war es noch mal?" fragte ich und sah zwei schattenhaften Vogelpokemon zu wie sie über der trockenen Gegend umher kreisten und fragte mich welche Pokemon das waren. Im Sonnenlicht konnte ich das nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Dungeon Riesenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Dungeon Riesenschlucht   Dungeon Riesenschlucht EmptySo Aug 11, 2013 7:06 pm

Biso

"Ebene 7" antwortete ich trocken und schritt in den Dungeon. Die steilen Steinwände warfen tiefdunkle Schatten so das die Hitze und das Licht der Sonne, uns nicht erreichte, wofür ich doch sehr dankbar war. In den Furchen und Höhlen der Steinwand hörte ich Stimmen und Klauen auf Fels, es würde nicht lange dauern, bis uns die ersten Pokemon angreifen würden.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Dungeon Riesenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Dungeon Riesenschlucht   Dungeon Riesenschlucht EmptySo Aug 11, 2013 7:12 pm

Ich folgte Biso und folgte meinem Orientierungssinn, wärend ich darauf vertraute das Biso die Pokemon und Höhlen im Auge behielt. Mein Orientierungssinn irrte sich nie und Biso kümmerte sich um die Pokemon, so ergenzten wir uns immer und so hatte es immer funktioniert.
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Dungeon Riesenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Dungeon Riesenschlucht   Dungeon Riesenschlucht EmptySo Aug 11, 2013 7:18 pm

Biso

Wir bogen um eine Ecke, laut Tornuktos Bauchgefühl der richtige Weg. Ich blieb abruppt stehen, vor uns stand ein Dodu das aufmerksam seine zwei Köpfe hin und her schwang.
Ich gab Tornukto ein Zeichen stehen zu bleiben und feuerte meinen Rasierblatt ab, der das Dodu mit Wucht traf, dann lief ich auf es zu und schlug es mit meinem Gebrüll in die Flucht. Wir konnten weiter und bald fanden wir den Weg in die zweite Etage.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Dungeon Riesenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Dungeon Riesenschlucht   Dungeon Riesenschlucht EmptyMo Aug 19, 2013 8:34 am

Es war ein ausgesprochen ruhiger Tag in er Riesenschlucht "Ungewöhnlich" murmelte ich zu mir selbst. Auf der Suche nach der 3 Etage fanden wir zwei Äpfel und einen Appellorb, den ich einsteckte. Wir stißen auf ein Phanpy, dass ich leicht aus dem weg räumte.
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Dungeon Riesenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Dungeon Riesenschlucht   Dungeon Riesenschlucht EmptyDi Aug 27, 2013 2:06 pm

Bald fanden wir auch schon den Weg in die nächste Etage und ich merkte erst jetzt das wir auf dem Weg noch kaum ein Wort gewechselt hatten und ich sagte: " He, Tornupto. Ist dir auch aufgefallen, dass es derzeit immer mehr Retterteams gibt die sich entweder zurpck ziehen oder sich auflösen?" ich konzentrierte mich wieder auf den Weg " wir bräuchten wieder mehr retterteams, die jobs häufen sich schon."
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dungeon Riesenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Dungeon Riesenschlucht   Dungeon Riesenschlucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Dungeon Riesenschlucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Rollenspiel :: Dungeons :: Riesenschlucht-
Gehe zu: