Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Donnerhallhöhle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyMi Jul 03, 2013 6:59 pm

Die Donnerhallhöhle


Folipurba
Ich kauerte bei dem kleinen Körper meines bruders und wimmerte kleinlich. wer hätte gedacht dass ich mich mal auf das nevau hinab begebe, wie diese traunfugil? tränen kullerten mir über die wangen. irgendwo ertönte ein schauriges geräusch und ich drückte mich stärker an seinen leichnam.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyDo Jul 04, 2013 8:15 am

Donnerhallhöhle
Evoli

Ich kämpfte mich durch den Dungeon! Da waren einige fieße Elektro-Pokemon!
Plötzlich hörte ich Folipurba's schrei. Es klang schon ganz verzweifelt.
Ich lief um die Ecke und da sah ich es sitzen. Als ich gerade zu ihr gehen wollte, wurde ich angegriffen...!
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyDo Jul 04, 2013 8:29 am

Folipurba

Ich hörte Pfotenschritte und ein Evoli kam um die Ecke geschossen. Für einen kurzen Moment war ich froh. jemand war gekommen um mich zu retten. doch plötzlich schoss aus dem nichts ein fritzelblitz her und attackierte das evoli!
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyDo Jul 04, 2013 10:23 am

Evoli

Das Fritzeblitz wollte gerade einen Donnerschock anwenden. Ich schleuderte es mit Eisenschweif weg. Doch dann tauchten plötzlich noch mehr Fritzeblitze auf! Ich wollte sie mit Schaufler überraschen, doch ein Voltenso blockte meine Attacke ab. Jetzt standen vor mir ein Voltenso, fünf Fritzeblitz und hinter mir ein hilfloses Folipurba. Der Job war wohl doch nicht so einfach. Doch aufgeben wollte ich nicht! Ich feuerte mehrmals Spukball ab. Die Fritzeblitz bekamen etwas Shaden doch Voltenso schien es nicht zu kümmern...
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyMo Jul 08, 2013 5:02 pm

folipurba

verängstigt sah ich mit an wie das evoli tapfer gegen die pokemon kämpfte. tief im herzen empfand ich bewunderung und als plötzlich eines der fritzelblitz evoli von der seite angriff, sprang ich auf, nahm all die sonnenenergie aus der höhle auf und feuerte meinen solarstrahl ab.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyMo Jul 08, 2013 5:18 pm

Evoli

Das Folipurba hatte mich gerettet!
Und obwohl es in dieser Höhle kaum Sonnenenergie gab, war das trotzdem ein mächtiger Solarstrahl!
Obwohl wir noch kein einziges Wort miteinander geredet hatten, wusste ich sofort, wie gut wir beide befreundet sein werden, oder eigentlich, schon waren! ^^
Die Fritzeblitz waren alle zu Boden gegangen. Aber Voltenso war ja immer noch da! Und da wir die ganzen Fritzeblitz besiegt hatten, war es jetzt natürlich wütend! Sehr wütend!

Ich feuerte nochmal einen Spukball auf das Voltenso doch es werte es einfach mit seinem linken Vorderbein ab. Ich war wirklich verzweifelt. Ich wollte nicht, das dem Folipurba, das ich eigentlich retten wollte, etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyMo Jul 08, 2013 5:32 pm

Folipurba

An Evolis Seite fühlte ich mich sicher und plötzich kam mir ein einfall:" Evoli! Greifen wir zusamen an! Mein Solarstrahl mit deinem Spukball"
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyMo Jul 08, 2013 5:38 pm

Evoli

Ich erschreckte mich zuerst ein wenig als ich Folipurbas stimme zum ersten mal hörte. Sie war absolut kawaii!! "Evoli" das war das erste das sie mir sagte.
Ach ja! Sie wollte das ich Spukball einsetzte. Das tat ich dann auch.
Den Spukball werte Voltenso zwar ab aber es hatte nicht genug Zeit, um den Solarstrahl abzuweren.
Es wurde mit voller Wucht getroffen. Wir dachten das wir es besiegt hatten. Doch es stand wieder auf. Aber es war sehr langsam und geschwächt. Ich griff schnell mit Ruckzuckhieb an, um es zu besiegen, befor es wieder auffstand.

"Folipurba! Hier lang!" Rief ich ihr zu! Ich wollte unbedingt ihren namen als aller erstes sagen ^^
Wir versteckten uns hinter einer Mauer mit einigen Felsen.
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyMo Jul 08, 2013 5:40 pm

Folipurba

Evolis sanfte Stimme befahl mir, mich hinter der Felsmauer zu verstecken als ich dort einen Tunel entdeckte der ins Freie führte! "Schnell, rauß hier!" rief ich und rannte los.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyMo Jul 08, 2013 5:49 pm

Evoli

Folipurba wollte gerade aus dem Dungeon rennen. Es kam mir eigentlich nicht so vor, als hätte ich Folipurba gerettet. Sondern eher so, als hätten wir als Team zusammen gearbeitet um aus dem Dungeon zu kommen.
Auf dem Weg dum Pokemonplatz, erzählte mir Folipurba, was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyMo Aug 12, 2013 4:17 pm

So jetzt sama scho wida in dieser höhle XD
Nya


Also wir wollten Voltenso aufsuchen fanden es aber sehr lange nicht. Doch eventuell fanden wir es doch es griff uns nicht an. Im gegenteil. Es schaute uns nur so an als ob wir uns zum ersten mal treffen und noch nie gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyMo Aug 12, 2013 8:53 pm

Folipurba

Ich stand dicht hinter Evoli und sah das Voltenso unverwandt an, dessen Blick auf mich wie der eines frisch geschlüpften Pokemons wirkte. Ich stutzte etwas.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle EmptyDi Aug 13, 2013 3:29 pm

Evoli

Obwohl das Voltenso uns fremd anblickte, wusste ich, das es dasselbe war. Es hatte wie damals die ganzen Fritzeblitz um sich herum. Und noch irgendwas ließ mich wissen das es das selbe Voltenso war, ich wusste nur noch nicht was es war...
Ich beschloß es einfach mal anzusprechen
"Äh... Sorry, aber... Kennen wir uns rein zufällig?"
Es schaute uns verwirrt an: "Nicht das ich das wüsste..."
Mir fiel auch auch dass das das erste mal war, das ich Voltenso sprechen hörte.
Und seine Stimme klang iwie niedlich... So unschuldig...
Es war fast so als hätte jemand das Voltenso damals kontrolliert...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerhallhöhle Empty
BeitragThema: Re: Donnerhallhöhle   Donnerhallhöhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerhallhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Rollenspiel :: Dungeons :: Donnerhallhöhle-
Gehe zu: