Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Einer meiner selbst gemachten Decks ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Einer meiner selbst gemachten Decks ^^ Empty
BeitragThema: Einer meiner selbst gemachten Decks ^^   Einer meiner selbst gemachten Decks ^^ EmptyMo Jul 08, 2013 3:45 pm

Hiii!
Ja also ich habe einige selbst gemachte Decks darunter auch ein Evoli Deck mit all seinen Entwickelungen. Aber ich stell euch jetzt einen anderen vor. Einen mit einigen Reshiram Karten. Hab noch keinen guten Namen für ihn, also postet ruhig vorschläge für namen ^^
Hab ihm jetzt den namen Weiße Flamme Deck gegeben. Ist so ziemlich der dümmste und am wenigsten einfallsreichste Name ever aber naja XD
Ich hab insgesamt so 5 Reshiram Karten darunter auch diese seltene hologramm Reshiram Karte. Es sind in diesem Deck aber nur 3 Reshiram. Zekrom hab ich 2 sind aber in einem anderem Deck. Hab neben den Karten auch noch die links dazugetan damit ihr sie euch ansehen könnt ^^


1x Reshiram (Schwarz & Weiss, 113/114) ultra selten Link
2x Reshiram (BW004) die kriegt man in diesen tinboxen ^^ Link
2x Petznief (Aufstreben der Mächtigen 29/98) häufig Link
1x Siberio (Aufstreben der Mächtigen 30/98) selten Link
1x Siberio (Aufstreben der Mächtigen 31/98) Selten Link
1x Karadonis (Aufstreben der Mächtigen 59/98) Nicht so häufig Link
1x Rotomurf (Aufstreben der Mächtigen 55/98) Häufig Link
1x Stalobor (Aufstreben der Mächtigen 56/98) Selten Link
1x Kiesling (Aufstreben der Mächtigen 49/98) Häufig Link
1x Sedimantur (Aufstreben der Mächtigen 51/98) Nicht so häufig Link
1x Brockoloss (Aufstreben der Mächtigen 53/98) Selten Link
1x Mauzi (Aufstreben der Mächtigen 80/99) Häufig Link
1x Snobilikat (Aufstreben der Mächtigen 81/99) Selten Link
1x Dratini (HS-Triumphant 62/103) Häufig Link
1x Dragonir (HS-Triumphant 32/103) Nicht so häufig Link
1x Dragoran (HS-Triumphant 18/103) Selten Link
1x Kobalium (Aufstreben der Mächtigen 77/98) Selten Link
1x Tausch (Schwarz & Weiß 104/114) Häufig Link
2x Beleber (Schwarz & Weiß 102/114) Nicht so häufig Link
1x Pokemon-Fänger (Aufstreben der Mächtigen 95/98) Nicht so häufig Link
1x Pokemon-Kommunikation (Schwarz & Weiß 99/114) Nicht so häufig Link
1x Schmetterhammer (Aufstreben der Mächtigen 92/98) Nicht so häufig Link
1x Energie-Rückgewinnung (Schwarz & Weiß 92/114) Nicht so häufig Link
1x Pokemon-Sammler (HeartGold SoulSilver 97/123) Nicht so häufig Link
1x Angler (HeartGold SoulSilver 92/123) Nicht so häufig Link
1x Cheren (Aufstreben der Mächtigen 91/98) Nicht so häufig Link
1x Himmelspfeilbrücke (Kommende Schicksale 91/99) Nicht so häufig Link
8x Feuer-Energie
10x Wasser-Energie
9x Kampf-Energie
3x Metall-Energie
1x Metall-Energie (Schwarz & Weiss 112/114)



Jay!!! Ja also, schlagt ruhig verbesserungen vor ^^
Ich hab eh vor Kobalium in einen anderen Deck zu tun weils das einzige Stahl Pokemon in diesem Deck ist. Aber erst wenn ich einen guten konstruiert habe. ^^
Nach oben Nach unten
 
Einer meiner selbst gemachten Decks ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Pokemon :: Pokemon-Karten-
Gehe zu: