Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Pelipper-Post

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Pelipper-Post Empty
BeitragThema: Pelipper-Post   Pelipper-Post EmptyMo Jul 08, 2013 5:52 pm

Folipurba

Evoli und ich saßen bei der Pelipper Post und ich begann zu erzählen was passiert war: " Seid einiger Zeit verhalten sich Pokemon in der Nähe der Donnerhallhöhle und des Stahlbergs sehr eigenartig. Ein mysteriöses Pokemon entführte meine Mutter und meinen kleinen Bruder...."
Mein Herz krampfte sich zusammen und mir rann die erste Träne über die Wange. "....und hat sie..." ich brach ab und kniff die Augen zu.
" T...tut mir leid. Ich hasse es zu weinen aber....."
schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Pelipper-Post Empty
BeitragThema: Re: Pelipper-Post   Pelipper-Post EmptyMo Jul 08, 2013 5:58 pm

Evoli

Ich blickte Folipurba trauig an.
Ich versuchte das sie zu beruhigen. Ich konnte nicht glauben was ich da hörte. Und ich wusste auch nicht das sich die Pokemon in der Donnerhallhöhle und auf dem Stahlberg sich merkwürdig verhalten. Wieso nur? Warum würden sie sowas grauenhaftes tun?

"Bitte erzähl mir alles!" bat ich das Folipurba nachdem es sich etwas beruhigt hatte.
Obwohl ich so trauige Geschichten nicht mag, Wollte ich dem Folipurba helfen. Dazu muss ich ja die ganze Geschichte kennen.
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Pelipper-Post Empty
BeitragThema: Re: Pelipper-Post   Pelipper-Post EmptyMo Jul 08, 2013 6:12 pm

"Es war ein großes Pokemon. So eines hatte ich noch nie gesehen und ich hatte große Angst obwohl ich meine Familie beschützen wollte. Wir waren in unserem Nest im Wald, da kam das Pokemon ur plötzlich, griff uns an und als ich sie verteidigte, schnappte es sich meine mutter und meinen Bruder und floh in die donnerhallhöhle. Als ich sie retten wollte, tötete es sie und floh."
erzählte ich und sah zum Meer hinunter, das kalt gegen die Felsen schwappte und rauschte. Der wind spritzte mir die gischt ins Gesicht.
Angenehm
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Pelipper-Post Empty
BeitragThema: Re: Pelipper-Post   Pelipper-Post EmptyMo Jul 08, 2013 6:17 pm

Evoli

"Es hat sie getötet???" Ich erschreckte fürchterlich.
Wie konnte dieses Pokemon nur so etwas tun??
Aber wieso überlebte Folipurba? Wieso musste es aussgerechnet Folipurbas Familie töten?
Ich redete noch eine weile mit Folipurba und versuchte sie manchmal abzulenken.
Dann lud ich sie zu mir ein und fragte sie: "Weißt du noch ungefähr wie dieses Pokemon aussah? Versuch alles zu beschreiben woran du dich errinerst! Bitte! Es ist wichtig!"
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Pelipper-Post Empty
BeitragThema: Re: Pelipper-Post   Pelipper-Post EmptyMo Jul 08, 2013 6:22 pm

Mein Kopf schmerzte und mir war schwindelig, als ich versuchte mich an Einzelheiten zu erinnern.
" Ich weiß nur noch, dass es groß und unglaublich stark war. Allein seine Aura jagte mir Angst ein. Es tut mir wirklich leid aber irgendwie ist alles so verschwommen, ich erinnere mich nicht." sagte ich mit großem Bedauern.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Pelipper-Post Empty
BeitragThema: Re: Pelipper-Post   Pelipper-Post EmptyMo Jul 08, 2013 6:26 pm

Evoli

"Naja... macht nix! Ich wollte nähmlich Welsar fragen, ob er etwas weiß. Welsar ist hier der älteste und der weiß unglaublich viel! Wir können ihn morgen ja trotzdem fragen!"
Ich überredete Folipurba dazu, bei mir zu überrnachten.
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Pelipper-Post Empty
BeitragThema: Re: Pelipper-Post   Pelipper-Post EmptyMo Jul 08, 2013 6:30 pm

Folipruba

Ich war Evoli unheimlich dankbar! Jetzt wo ich meine Heimat und meine Familie verloren hatte.
Evoli wohnte in einem wunderhübschen kleinen Häuschen, ganz in der Nähe des Pokemonplatzes.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pelipper-Post Empty
BeitragThema: Re: Pelipper-Post   Pelipper-Post Empty

Nach oben Nach unten
 
Pelipper-Post
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Rollenspiel :: Pokemonplatz-
Gehe zu: