Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Welsahr-Weiher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Welsahr-Weiher Empty
BeitragThema: Welsahr-Weiher   Welsahr-Weiher EmptyMo Jul 08, 2013 7:50 pm

Evoli

Wir waren da. Welsahr war auch da.
Wir gingen sofort zu ihm.
Als wir ihm Folipurbas Geschichte erzählten und ihn wegen dem mysteriösischem Pokemon.

"Es ist schon merkwürdig, das die Pokemon in der Donnerhalhöhle sich so merkwürdig benehmen" meinte Welsahr "Tut mir leid. ich weiß nichts über ein solches Pokemon das dort lebt"
"Aso...naja macht nix" antwortete ich etwas entäuscht.

Etwas weiter weg von Welsahr machte ich Folipurba einen Vorschlag.
"Wenn uns Welsahr nicht weiterhelfen kann, dann vielleicht jemand anderer. Und ich weiß auch schon wer!
Aber dazu müssen wir zurück in die Donerhalhöhle! Ich möchte Voltenso etwas fragen!"
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Welsahr-Weiher Empty
BeitragThema: Re: Welsahr-Weiher   Welsahr-Weiher EmptyMo Jul 29, 2013 10:56 am

Folipurba

Meine Augen wurden groß als ich Evolis Vorschlag hörte und rief entsetzt:" Nein! Tut mir leid, aber ich gehe nicht noch mal in diese verfluchte Höhle. Außerdem, wer weiß ob das Voltenso überhaupt etwas weiß." ich senkte etwas beschämt den Kopf da ich so abweisend war und sah Evoli entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Welsahr-Weiher Empty
BeitragThema: Re: Welsahr-Weiher   Welsahr-Weiher EmptyFr Aug 09, 2013 3:29 pm

Evoli

Ach komm schon! So schlimm wird das nicht! Diesmal sind wir vorbereitet!

Ich wollte Folipurba von hinten in die höhle schieben doch es war natürlich viel größer und stärker als ich also konnte es mich wunderd anglotzen wie ich versucht es in die höhle zu schieben.

Na gut... Wenn du willst geh ich eben alleine. Will Voltenso aber unbedingt befragen!
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Welsahr-Weiher Empty
BeitragThema: Re: Welsahr-Weiher   Welsahr-Weiher EmptySo Aug 11, 2013 6:47 pm

Folipurba

Einer seits musste ich an Mutters leblosen Körper denken aber andererseids konnte ich Evoli nicht allein in diese Höhle gehen lassen. Ich fauchte wütend und rief: Schon gut, schon gut! Ich komm ja schon!
Und folgte ihr doch etwas schüchtern in die Höhle deren Dunkelheit mich verschluckte wie ein Weilord.

Will nur mal erinnern immer daran zu denken im passenden Unterforum des RPGs zu schreiben ;D Also ja, jetzt in der Donnerhallhöhle.
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Welsahr-Weiher Empty
BeitragThema: Re: Welsahr-Weiher   Welsahr-Weiher Empty

Nach oben Nach unten
 
Welsahr-Weiher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Rollenspiel :: Pokemonplatz-
Gehe zu: