Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut

Nach unten 
AutorNachricht
Euer N
Gast




Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut Empty
BeitragThema: Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut   Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut EmptyDi Jul 09, 2013 12:10 pm

Hallo, Leute :-)
Vielleicht kennen mich hier manche aus dem alten Evolifans, ich bin N und Touko-chan hat mir den Link zu ihrem Forum geschickt. Leider hat sie nicht erwähnt das es Mystery Dungeon Team Blau ist, was ich nicht spiele ;-) Desshalb weiß ich noch nicht ob ich mich anmelden werde, da ich beim Rollenspiel nicht mitmachen könnte(?)
Aber ich wollte noch mal liebe Grüße an euch alle da lassen und großes Lob an meine Touko-chan. Der Forumstyle ist sehr hübsch, auch die ganze Animation gefällt mir sehr! Bin stolz auf dich, mach weiter so!
Very Happy

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut   Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut EmptyDi Jul 09, 2013 12:13 pm

N-KUN!!!! ich hab dich sooooo vermisst!! vielen dank, danke das du vorbeigeschaut hast, furchtbar lieb von dir^^
echt? ich dachte du würdest PMD spielen, hast du mir doch geschrieben :OO und danke für die blumen
*erröt*
sag einfach bescheid falls du dich doch anmelden willst oder nicht ;D
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Euer N
Gast




Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut   Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut EmptyDi Jul 09, 2013 12:22 pm

Das habe ich doch gern gemacht, für meine Touko-chan I love you 
Ich hätte wohl dazu schreiben sollen dass ich nicht Team Blau sondern Rot gespielt habe :-/ Tut mir echt leid, aber ich könnte mich auch so anmelden und halt in anderen Bereichen etwas schreiben. Klingt das gut? :-D Allerdings ist mein Vater immer noch so streng was das surfen im Internet betrifft. Das hat sich leider nicht geändert :-(
Desshalb könnte ich dann wohlmöglich nicht so oft online gehen.

Liebe Grüße, N
Nach oben Nach unten
Euer N
Gast




Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut Empty
BeitragThema: Ich habe mich entschieden   Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut EmptyDi Jul 09, 2013 12:25 pm

Weißt du was? Ich habe mich entschieden, ich melde mich doch an :-D Dann schreibe ich eben in anderen Pokemon Berreichen und dann kann ich auch dir wieder schreiben cheers 
Freue mich schon,
N
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut   Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut EmptyDi Jul 09, 2013 12:27 pm

jaaaaaaa oh toll, n-kuuun!!! *freu freu* so lieb von dir, dankeschön, ich freu mich auch wieder mit dir zu schreiben :DD
*knuddel*
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut   Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, Trainer, ich hab mal reingeschaut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Pelipper-Post :: Vorplatz-
Gehe zu: