Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Apell an die Herzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Guardevoir
Normal-Rang
Normal-Rang
Guardevoir


Anzahl der Beiträge : 29
Pokepens : 27
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 26
Ort : Traumgilde

Apell an die Herzen Empty
BeitragThema: Apell an die Herzen   Apell an die Herzen EmptyFr Jul 19, 2013 8:18 am

Ja.
Mein Team braucht noch ein Mitglied, es heißt Team Lichtherz. Wer immer mit Herz bei der Sache ist und auch für Licht sorgen kann und möchte, der melde sich bitte bei mir. Danke schön.
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Apell an die Herzen Empty
BeitragThema: Re: Apell an die Herzen   Apell an die Herzen EmptySo Jul 28, 2013 1:38 am

Tori-chan wollte glaub ich noch bei nem zweiten team mitmachen. mal schaun ob sie antwortet. aber der zeit kommt sie nicht mehr so dazu an den pc zu gehn Sad
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Apell an die Herzen Empty
BeitragThema: Re: Apell an die Herzen   Apell an die Herzen EmptyFr Aug 09, 2013 3:26 pm

Mein nächster RPG Chara macht mit! Wird warscheinlich ein Lucario sein oki?
Nach oben Nach unten
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Apell an die Herzen Empty
BeitragThema: Re: Apell an die Herzen   Apell an die Herzen EmptyDi Aug 13, 2013 11:02 am

ich will auch mit machen :OO ich bin doch immer mit herzen dabei!!! XD
ich wär gern ein, überlegen....jaa en Gallopa ^^ feuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nach oben Nach unten
Guardevoir
Normal-Rang
Normal-Rang
Guardevoir


Anzahl der Beiträge : 29
Pokepens : 27
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 26
Ort : Traumgilde

Apell an die Herzen Empty
BeitragThema: Re: Apell an die Herzen   Apell an die Herzen EmptyMi Aug 21, 2013 1:16 pm

Ihr könnt beide dabei sein Smile Ist halt ein Dreierteam... Wenn es ok ist.
Nach oben Nach unten
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Apell an die Herzen Empty
BeitragThema: Re: Apell an die Herzen   Apell an die Herzen EmptyMi Aug 21, 2013 3:11 pm

Ok dann mach ich jetzt den Lucario chara. War jetzt 2 tage wandern konnte ihn also noch nicht machen sry.
Nach oben Nach unten
Guardevoir
Normal-Rang
Normal-Rang
Guardevoir


Anzahl der Beiträge : 29
Pokepens : 27
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 26
Ort : Traumgilde

Apell an die Herzen Empty
BeitragThema: Re: Apell an die Herzen   Apell an die Herzen EmptyMo Aug 26, 2013 4:14 pm

Kein Problem, zwischendurch, also gestern ist emin Internet abgekackt, sorry für das Wort, aber besser kann man es nicht beschreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apell an die Herzen Empty
BeitragThema: Re: Apell an die Herzen   Apell an die Herzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Apell an die Herzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Pelipper-Post :: Anfrageschalter-
Gehe zu: