Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Euer Lieblingsstarterpokemon gen6

Nach unten 
AutorNachricht
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Euer Lieblingsstarterpokemon gen6 Empty
BeitragThema: Euer Lieblingsstarterpokemon gen6   Euer Lieblingsstarterpokemon gen6 EmptyFr Aug 09, 2013 7:23 pm

Hiiiii!!

Ja wollte einfach mal alle fragen welches der drei Starter Pokemon von den neuen Spielen Pokemon X und Y sie am meisten mögen. Bin alt neugierig. Hab eh einen ur langen thread über die Spiele gepostet also wenn ihr infos zu den startern braucht guckt dort nach

Also ich mag Fynx iwie am meisten. Aber es gibt soviele andere Feuer Pokemon aus der neuen Generation die ich benutzen will. Nya kann ich ja auch noch nach der Hauptstory machen XD

Also ich neheme höchstwarscheinlich Fynx als Starter und ich werde 100% die neue Evoli Entiwckelungen Feelinara.

Ja wollte einfach ein bissi rumfragen XD
Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingsstarterpokemon gen6
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Pokemon :: Umfragen-
Gehe zu: