Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 #ReeStalktGerneUndViel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nyula
Normal-Rang
Normal-Rang
Nyula


Anzahl der Beiträge : 19
Pokepens : 26
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Im Apfelbaum

#ReeStalktGerneUndViel Empty
BeitragThema: #ReeStalktGerneUndViel   #ReeStalktGerneUndViel EmptyDi Aug 13, 2013 9:41 pm

Hallo :3
Ich bin ReeTan, neu hier und hab das Forum zufällig/durch stalkerei gefunden :3

Ich bin ein großer fan von Happy Tree Friends, Anime/Manga, Vocaloid und der Otaku Community im Allgemeinen.

WaCa lese ich auch gerne, aber ich suchte jetzt nicht so arg danach~ TwT"


Im RL heiße ich Clara und lebe in Wien.


Angemeldet bin ich hier, weil ich Evoli mir den Link geschickt hat und soo~~


Also ja ich hoffe das ich mich schnell einlebe und so...


~ReeReeTan
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

#ReeStalktGerneUndViel Empty
BeitragThema: Re: #ReeStalktGerneUndViel   #ReeStalktGerneUndViel EmptyDi Aug 13, 2013 11:39 pm

hoooooooooi dankeschön fürs anmelden, onee-sama :3 voll kawaiier ava, wo hast du den her? *zurück stalk, stalk*
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

#ReeStalktGerneUndViel Empty
BeitragThema: Re: #ReeStalktGerneUndViel   #ReeStalktGerneUndViel EmptyMi Aug 14, 2013 5:36 am

Awww!! Schön das du dich jetzt doch angemeldet hast Onee-sama! I love you schiggy 
Nach oben Nach unten
Nyula
Normal-Rang
Normal-Rang
Nyula


Anzahl der Beiträge : 19
Pokepens : 26
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Im Apfelbaum

#ReeStalktGerneUndViel Empty
BeitragThema: Re: #ReeStalktGerneUndViel   #ReeStalktGerneUndViel EmptyMi Aug 14, 2013 8:22 am

*euch beide knuddel* Danke, Schwestern xD

Den Ava hab ich von irgendeiner fb seite, die hat dann solche bilder gespammt hab alle in einem Pokehuman Ordner gespeichert *^*
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

#ReeStalktGerneUndViel Empty
BeitragThema: Re: #ReeStalktGerneUndViel   #ReeStalktGerneUndViel EmptyMi Aug 14, 2013 9:02 am

XD du kleiner stalker I love you 
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

#ReeStalktGerneUndViel Empty
BeitragThema: Re: #ReeStalktGerneUndViel   #ReeStalktGerneUndViel EmptyMo Aug 19, 2013 8:30 am

heychen ree :3 freut mich das du dich angemeldet hast, bisos onee-chan cheers  habse spaß hier ja?! ;D
Nach oben Nach unten
Nyula
Normal-Rang
Normal-Rang
Nyula


Anzahl der Beiträge : 19
Pokepens : 26
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Im Apfelbaum

#ReeStalktGerneUndViel Empty
BeitragThema: Re: #ReeStalktGerneUndViel   #ReeStalktGerneUndViel EmptyMo Aug 19, 2013 9:29 am

Danke Tornupto-San *^* 

Mehr kann ich aber auch nd schreiben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





#ReeStalktGerneUndViel Empty
BeitragThema: Re: #ReeStalktGerneUndViel   #ReeStalktGerneUndViel Empty

Nach oben Nach unten
 
#ReeStalktGerneUndViel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Basis-
Gehe zu: