Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Evoli's Lucario ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Evoli's Lucario ^^ Empty
BeitragThema: Evoli's Lucario ^^   Evoli's Lucario ^^ EmptyMi Aug 21, 2013 3:22 pm

Username: Evoli
Pokemon: Lucario
Geschlecht: Männlich
Alter: Hab euch alle lieb. Aber muss ich da was schreiben?
Shiny: Ja! Weil ich selten bin!
Spitzname(fixer Name) des Charas: Lucario
Retterteam: Hoffentlich Team Lichtherz
Leiter oder Mitglied des Teams?: Mitglied
Attacken: Aurasphäre, Nahkampf, Turbotempo, Drachenpuls
Level: 22
Fähigkeit: Redlichkeit
Item: Die Soope-Linse von seinem Schwesterchen
Charakter: Eher Ruhig aber ist immer aufgeregt wenn es eine Aura spürt. Wenn es gerade schlechter Laune ist und man ihm zu nahe kommt, wird er angriffslustig.
Abneigungen: Menschen (Weil sie böööse sind). Pokemon die seiner Schwester wehtun wollen.
Mag: Seine Schwester, Das einsetzten der Attacke Aurasphäre, Erkunden
Familie: Er lebte jetzt lange mit seiner Schwester. Da er jetzt beschloß erkunder zu werden, brachte er seine kleine Schwester zurück zu seiner Familie mit der er früher lebte.
Wohnort(Partnerareal): Ist vor kurzem im Pokeplatz
Stärken: Es ist ein Lucario, also kann es die Aura von allem spüren das lebt. Wird es angegriffen, kann es schnell mit Turbotempo entkommen.
Geschichte: Er lebte jetzt lange mit seiner Schwester. Da er jetzt beschloß erkunder zu werden, brachte er seine kleine Schwester zurück zu seiner Familie mit der er früher lebte.
Nach oben Nach unten
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Evoli's Lucario ^^ Empty
BeitragThema: Re: Evoli's Lucario ^^   Evoli's Lucario ^^ EmptyFr Aug 23, 2013 12:41 pm

und ist angenommeeeen, jetzt brauchtse nup die zustimmung von guardevoir :DD
Nach oben Nach unten
 
Evoli's Lucario ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Pelipper-Post :: Anmeldeschalter-
Gehe zu: