Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Guardevoirs Teleport

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Guardevoir
Normal-Rang
Normal-Rang
Guardevoir


Anzahl der Beiträge : 29
Pokepens : 27
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 26
Ort : Traumgilde

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyDi Jul 02, 2013 12:34 pm

Hallo,
ich bin Guardevoir.
Ich habe wohl schlecht teleportiert und landete hier Razz
Ne, nur ein Spaß. Ich wurde hierhergelotst und möchte mal scheuen, wie es hier ist.
Ich bin 15 und liebe Mangas, meistens auch Anime. Ich spiele Pokemon, habe aber nicht viele Spiele, da meine Eltern dagegen sind und ich hart kämpfen muss. Hm, ich finde den Anime vn Pokemon blöd, der ist langweilig geworden, aber den Manga mag ich. Ich lese viel, meistens Mangas und Fantasybücher, aber auch anderes. Nur kein Liebeskram, das ist nichts für mich.
Guardevoir ist mein liebstes Pokemon, dann noch Nachtara und Vulnona. Und Mew. Aber sonst mag ich alle Pokemon. Durch den Film Lucario und das Geheimnis von Mew habe ich Angst vor Regirock, weil es da eine komische Stimme hat. Aber auch das mag ich. Hm, ich glaube, das wars. Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie, ich fresse nicht, teleportiere mich höchstens weg...
Übrigens, dieser Smiley ----> Razz ist mein liebster Smiley, daher mache ich ihn ständig. Er drückt meine Gefühle am besten aus, ich will damit niemanden beleidigen oder so...
Nach oben Nach unten
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyDi Jul 02, 2013 1:14 pm

uh hi ja echt großs dankeschön zum anmelden >DD
trotzdem scheiße hab ne wette verloren aber njanja, ja den anime find ich auch käsehaftig XXDD ok und ja vuuuuiiiiil spaß noch ja? ^^
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyDi Jul 02, 2013 1:15 pm

hallooo guardevoir Very Happy gaaanz lieb dass du dich angemeldet hast :3 *freu, freu*

haha, turi, hab gewonnen *auf tisch spring und tantz* :PP
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyDi Jul 02, 2013 1:47 pm

grummelllllllll e______e beleidigt sei, sei
Nach oben Nach unten
Guardevoir
Normal-Rang
Normal-Rang
Guardevoir


Anzahl der Beiträge : 29
Pokepens : 27
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 26
Ort : Traumgilde

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyMi Jul 03, 2013 1:31 pm

Was war denn? Jetzt bin ich aber neugierig?
*Kuchen hol und auf den Tisch stell, damit Joli da rauf springt Razz *
Also, ich höre?
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyMi Jul 03, 2013 6:19 pm

ja hahaha wir haben aus langeweile eine kleine wette am laufen. ^^ wer zuerst einen user anlocken konnte, gewinnt den stolz des anderen XD
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyMi Jul 03, 2013 6:25 pm

OOMG bist du etwa DIE berümte eevee :OO nicht den ernst, ja das mit denen forums tut mir soo leid ich würd auszuckn wen mir das pssi uren würde >O >oi
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyMi Jul 03, 2013 6:31 pm

äääääääh tori? Xd falscher thread? XDDD *lachflash, rofl, rofl*
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyDo Jul 04, 2013 10:49 am

Ähhhh???? Berühmte Eevee?
Ne bin ich nicht! XD
Nach oben Nach unten
Guardevoir
Normal-Rang
Normal-Rang
Guardevoir


Anzahl der Beiträge : 29
Pokepens : 27
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 26
Ort : Traumgilde

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyDo Jul 04, 2013 12:28 pm

Ich bin kein Evoli Razz Aber wäre sicher lustig Razz
Nach oben Nach unten
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyMo Jul 15, 2013 12:57 pm

peinlich peinlich, lösch das bitte >>DD joa also eigentlich wollt ich das in deinen thred tipseln, eevee aber hab sich wohl verklikt :PP baka!
aber ja du bist berühmt :O ! jeder auf forumieren kennt dich!!!!!!
Nach oben Nach unten
N
Normal-Rang
Normal-Rang
N


Anzahl der Beiträge : 4
Pokepens : 6
Anmeldedatum : 09.07.13
Ort : An Toukos Seite

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyMo Jul 15, 2013 1:14 pm

Auch wenn das jetzt unnöig ist, da Guardevoir schon länger angemeldet ist und viel geschrieben hat, auch noch Hallo hier^^ von mir.
Nach oben Nach unten
Guardevoir
Normal-Rang
Normal-Rang
Guardevoir


Anzahl der Beiträge : 29
Pokepens : 27
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 26
Ort : Traumgilde

Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport EmptyFr Jul 19, 2013 7:49 am

Ist ja nicht so schlimm. Ich schreibe auch oft Monate später ein Hallo, weil ich es sonst nicht bemerke...
Du hast jezt schon Pluspunkte: Ich mag N Razz Höhöhö...
Naja, ok, ich will ja normal sein, was mir wohl nicht möglich ist, aber was solls. Ich mag N echt, er ist... hm... mir ähnlich? Vom Charakter? Naja, egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guardevoirs Teleport Empty
BeitragThema: Re: Guardevoirs Teleport   Guardevoirs Teleport Empty

Nach oben Nach unten
 
Guardevoirs Teleport
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Basis-
Gehe zu: