An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto
Team : Erkunder, Grüne Flitzer Anzahl der Beiträge : 91 Pokepens : 171 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 24 Ort : Raststadt
Thema: Evoli! XDDD Mi Jul 03, 2013 3:00 pm
Username: Evoli Pokemon: Evoli XD Geschlecht: weiblich Alter: Öhm....Ka...? Shiny: Nö! Spitzname(fixer Name) des Charas: Evoli Retterteam: Team Erkunder! Leiter oder Mitglied des Teams?: Leiter: Evoli Sucht Mitglieder für ihr Team! Attacken: Spukball, Schaufler, Eisenschweif, Ruckzuckhieb Level: 10 Taktiken: Noch keine... Fähigkeit: Anpassung Item: Öhm...In PMD sammelt man die ja in den Dungeons... Charakter: Eher ruhig, einsam, trauig, immer lust auf abenteuer! Mag: Abenteuer, ihre Familie, Sinelbeeren!, Spielen Familie: Nachtara (Vater) und Psiana (Mutter). Die wohnen aber in Raststadt. Geschichte: Zog vor kurzer Zeit von Raststadt zum Pokemonplatz und lebt dort alleine.
Jalorda Leader
Team : Feuerblatt, Erkunder Anzahl der Beiträge : 95 Pokepens : 184 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 26 Ort : Basis
Thema: Re: Evoli! XDDD Mi Jul 03, 2013 6:22 pm
gut angenommen -^^- gui, evoli tut mir leid *sie knuddel*