An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto
Team : Feuerblatt, Erkunder Anzahl der Beiträge : 95 Pokepens : 184 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 26 Ort : Basis
Thema: Mein 2. Chara^^ Mi Jul 03, 2013 6:42 pm
Username#: Jalorda Pokemon#: Folipruba Geschlecht#: weiblich Alter: das sollte ich aus dem Stecki nehmen XD Shiny#: Nein Spitzname(fixer Name) des Charas: --- Retterteam#: Erkunder(im RPG NOCH nicht aber bald XD) Leiter oder Mitglied des Teams?#: Mitglied Attacken#: Wunschtraum, Sandwirbel, Gigasauger und Solarstrahl Level#: 8 Taktiken: Wir sind ein Team Fähigkeit#: Chlorophyll Item: --- Charakter#: ruhig, hilfsbereit, etwas fromm, folgsam, hasst es zu weinen Abneigungen#: Hitze, Feuer, Sand, Kälte Mag#: Sonne, Berge, Persimbeeren Familie: wuchs mit Mutter und Brüderchen im Wald auf. Wohnort(Partnerareal): Wandlerwald Stärken#: Kampf in lichten Wäldern, hat höhere Verteidigung Geschichte: Als ein rätselhaftes Pokemon ihre Mutter und ihren kleinen Bruder in einen Dungeon entführte und beide getötet wurden, schwor sie sich immer jemandem zu helfen und so kam sie dazu sich Evolis Team an zu schließen.(wird noch) Sonstiges: