Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Evoli ist da! ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Evoli ist da! ^^ Empty
BeitragThema: Evoli ist da! ^^   Evoli ist da! ^^ EmptyMi Jul 03, 2013 2:15 pm

Hiiiii!! Ja, also ich bin Evoli ^^

Also, ich hab mich grad ein bissi in diesem Forum herumgeforscht!
Und bis jetzt find ichs cool! ^^ Ich hatte auch mal 2 foren die aber gehackt worden sind Sad
Naja...

Ja also, ich bin ein RIESIGER Pokemon Fan! Ich hab so ziemlich jedes Pokemon Spiel am DS gespielt, freue mich vor allem schon auf Pokemon X und Y!
Außerdem kämpfe ich auch oft per WIFI gegen andere Pokemon freaks! XD
Also falls ihr mal lust auf nen Wifi-Kampf habt dann schreibt mir bidde!!!!!

Neben Pokemon mag ich auch Mangas, Animes und ich mach gerne Sport wie Fußball, Tennis und ich lauf auch gerne ^^
Zu meinen Lieblingsanimes gehören Puella Maciga Madoka Magica und K-on! Der Pokemon Anime ist scheiße Sad
Aber der Manga ist geil!! ^^
Und ich spiel schon seit 7 Jahren Klavier!

Mein Lieblingspokemon ist unlogischerweise Evoli! Und die entwickelungen auch! XD

Ich finds schade das dieses Forum im moment noch nicht soviele mitglieder hat denn ich finds wirklich toll!
Hoffentlich wird es noch mehr Mirglieder geben!

Bis Bald!

Evoli
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Evoli ist da! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! ^^   Evoli ist da! ^^ EmptyMi Jul 03, 2013 6:14 pm

wow he, onee-sama :O maaan viiiiiiieeeeelen dank fürs anmelden echt superlieb von dir *knuddel*
schön dass es dir gefällt -jay!
noch vie lspaß hier, das RPG läuft schon ;D
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Evoli ist da! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! ^^   Evoli ist da! ^^ EmptyMi Jul 03, 2013 6:16 pm

jay! *knuddl*
Ich mach dann mal gleich beim RPG mit ^^
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Evoli ist da! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! ^^   Evoli ist da! ^^ EmptyMi Jul 03, 2013 6:18 pm

joah bitte Surprised danke XD was für ein retterteam willst du denn erstellen? welcher typ? infos ich will auch mitmachen XD
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Guardevoir
Normal-Rang
Normal-Rang
Guardevoir


Anzahl der Beiträge : 29
Pokepens : 27
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 26
Ort : Traumgilde

Evoli ist da! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! ^^   Evoli ist da! ^^ EmptyDo Jul 04, 2013 12:35 pm

Ich habe das Gefühl, ich bin die einzige, die total fremd ist... Vielleicht geh ich wieder in mein vertrautes Heim...
Naja, Willkommen und so, *den ganzen Text runterleier* hab keine Lust drauf, selbst zwei Foren und kürze es nur noch ab, wie hier... Razz So bin ich halt, einfach viel zu faul...
Nach oben Nach unten
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Evoli ist da! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! ^^   Evoli ist da! ^^ EmptyMo Jul 15, 2013 12:55 pm

mein fresse biso wie hast dus geschafft eevee-sama ins forum zu locken??????? naja halt ja auch hi und so von mir kennst eh de ganzn text undf so aber ich freu mich totaaal dich hier zu haben danke auchhh :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evoli ist da! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! ^^   Evoli ist da! ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Evoli ist da! ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evoli-Team! ^^
» Evoli! XDDD
» Evoli's 2. Chara
» Evoli's Lucario ^^
» Ein Pokemon Test von Evoli!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Basis-
Gehe zu: