Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Pokemon Kampf ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Pokemon Kampf ^^ Empty
BeitragThema: Pokemon Kampf ^^   Pokemon Kampf ^^ EmptyDo Jul 04, 2013 11:26 am

Ja also in diesem Spiel...
Ich erkläre einfach mal die regeln...

Die ersten Pokemon die man hat sind

Liebelldra (30)
Gengar (30)
Pachirisu (30)
Traunfugil (30)
Wiesenor (30)
Pikachu (30)

Bei jedem post schreibt ihr diese Pokemon mit der zahl in () neben ihnen auf. Doch ihr schreibt neben eines SAVE und gebt ihm 2 punkte dazu. Neben ein anderes schreibt ihr ANGRIFF und zieht ihm 2 Punkte ab. Wenn ich jetzt z.B dran bin schreib ich z.B

Liebelldra (32) SAVE
Gengar (30)
Pachirisu (30)
Traunfugil (28) ANGRIFF
Wiesenor (30)
Pikachu (30)



Ja also neben Liebelldra steht SAVE und es hat jetzt 32 punkte und Traunfugil hat ANGRIFF neben ihm stehen und nur noch 28 punkte.

Der sin ist es seine Pokemon in die Box der Legende zu bekommen, indem es 60 Punkte erreicht. Sinkt ein Pokemon auf 0 Punkte, landet es in der Box der Schande.

Sobald eines euer Pokemon in der Box der Legende oder Schade kommt, entfernt ihr es von eurem Team und tut ein neues Pokemon in euer Team (irgendeines euer wahl) das anfangs wieder 30 punkte hat.

Wenn jetzt z.B mein Pikachu in die Box der Schande kommt sieht das so aus:

Box der Schande:

Pikachu (Nutzername, in dem fall Evoli), (Datum, in dem fall 4.7.2013)
Also

Pikachu: Evoli, 4.7.2013

Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig ^^

Also! Viel Spaß! Ich fang an ^^



Liebelldra (32) SAVE
Gengar (30)
Pachirisu (30)
Traunfugil (28) ANGRIFF
Wiesenor (30)
Pikachu (30)




Box der Legende:

---leer---


Box der Schande:

---leer---
Nach oben Nach unten
Tornukto
Stellvertretender Leader
Stellvertretender Leader
Tornukto


Team : Feuerblatt
Anzahl der Beiträge : 37
Pokepens : 59
Anmeldedatum : 01.07.13

Pokemon Kampf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Kampf ^^   Pokemon Kampf ^^ EmptyMo Jul 15, 2013 1:10 pm

tut mir leid aber rgendwie checks ich nicht xD
Nach oben Nach unten
Guardevoir
Normal-Rang
Normal-Rang
Guardevoir


Anzahl der Beiträge : 29
Pokepens : 27
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 26
Ort : Traumgilde

Pokemon Kampf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Kampf ^^   Pokemon Kampf ^^ EmptySa Jul 20, 2013 11:20 am

Liebelldra (32)
Gengar (32) SAVE
Pachirisu (30)
Traunfugil (28)
Wiesenor (30)
Pikachu (28) ANGRIFF

Ist das so richtig? Oder muss ich von vorne beginnen?
Nach oben Nach unten
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Pokemon Kampf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Kampf ^^   Pokemon Kampf ^^ EmptyFr Aug 09, 2013 3:23 pm

Liebelldra (32)
Gengar (32) SAVE
Pachirisu (30)
Traunfugil (26) ANGRIFF
Wiesenor (30)
Pikachu (30)


Nya eigentlich musst du von vorne beginnen. Du hast deine eigenen Pokemon und ich hab meine ^^
Kannst es aba jetzt mal so lassen wenn du willst. Ist nicht das ende der welt XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Kampf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Kampf ^^   Pokemon Kampf ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Kampf ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon X und Y!
» Neues zu Pokemon X und Y!
» Ein Pokemon Test von Evoli!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Pokemonplatz :: Schluppuck-Link-
Gehe zu: