Mystery Dungeon.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
An alle User! Da das Forum noch sehr unbekannt ist und wir alle, glaube ich, noch mehr User für das RPG und die Aktivität des Forums, wollen, würde ich euch ganz lieb bitten etwas zu werben. Niemand ist dazu verpflichtet, aber es wäre sehr nett von euch uns ein paar User zu bringen ;D Mit ganz lieben Grüßen, Jalorda und Tornukto

 

 Neues zu Pokemon X und Y!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Neues zu Pokemon X und Y! Empty
BeitragThema: Neues zu Pokemon X und Y!   Neues zu Pokemon X und Y! EmptyDi Aug 20, 2013 8:17 pm

Ja, da ich so 2 mal am tag auf die offizielle webseite von Pokemon X und Y nachgucke ob es was neues gibt, und ich irgendwie das gefühl habe das das hier nicht alle tun, schreib ich einfach mal wieder einen thread über die neuesten infos zu Pokemon X und Y!

Ich fang jetzt einfach mal mit den Arenaleitern an!
Jetzt sind schon 4 Arenaleiter/innen bekannt. Nähmlich Viola, Lino, Citro und Connie.

Neues zu Pokemon X und Y! Viola-Pokemon-X-and-Y Viola

Neues zu Pokemon X und Y! Grant-Pokemon-X-and_Y Lino

Neues zu Pokemon X und Y! Clemont-Pokemon-X-and_Y Citro

Neues zu Pokemon X und Y! Korrina-X-and-Y Connie

Also ich mag alle Arenaleiter bis jetzt! ^^
Bis auf Lino vielleicht...
KA aber irgendwas stört mich an dem...

Nya, jedenfalls weiß ich das Viola eine Käfer-Arenaleiterin ist.
Ich denke mal das Lino Pokemon von Typ Kampf trainiert.
Citro sieht eher nach einem Elektro-Arenaleiter aus.
Und was Connie angeht... KA... Also nach einer Fee-Arenaleiterin sieht die nicht aus! Nya, ich lass mich einfach überraschen ^^


Bevor ich zu den Mega-Entwickelungen gehe, will ich noch ein paar andere sachen erzählen ^^
Ich will euch noch ein paar neue Chara's zeigen!

Also, zuerst mal, den Professor

Neues zu Pokemon X und Y! Sycamore-Pokemon-X-and_Y Professor Platan

Also angeblich ist es diesmal nicht der Professor der dir dein starter Pokemon gibt. Außerdem trifft man ihn erst sehr viel später, und man kämpft sogar gegen ihn.

Und dann gäbe es da noch die Bösewichte des Spieles


Neues zu Pokemon X und Y! TeamFlare-Pokemon-X-and_Y Team Flare

Jaaaa.... man merkt voll nicht das die warscheinlich ur süchtig nach Feuer Pokemon sind 0.0
Den Namen finde ich irgendwie unkreative...
N und Team Plasma hätten in diesem Spiel warscheinlich SUPER dazu gepasst! Wenn ich N in 3D sehen könnte...  *träum*




So jetzt noch etwas zu den Hauptcharas! Über die habe ich ja in meinem erstem Pokemon X und Y beitrag erzählt...
Also, man kann sich zuerst entscheiden ob man ein Mädchen oder Jungen spielen will, und dann WELCHEN Jungen oder welches Mädchen man spielen will...
Es gibt also insgesamt 6 Charas zur Auswahl! 3 pro Geschlecht XD
Aber da kommt noch was cooles dazu! Man kann seinen Chara nämlich selbt designen...
JAAA GENAU!!! IST DAS NICHT URRR COOL??!!

Ok... jetzt ernst...

Ja also man kann selbst entscheiden wie dein Chara angezogen sein soll. Das kann man später jederzeit noch ändern. Und ich glaube man hat anfangs nicht so viele sachen zur auswahl aber man kann sich später noch Klamotten kaufen oder so ^^

UND JETZT DAS BESTE!!! DAS BESTE VON POKEMON X UND Y!!!
DAS WAS UNS ALLE AM MEISTEN BEGEISTERT!!!!

Neues zu Pokemon X und Y! 1YqlJcx MAN KANN SICH AUF BÄNKE SETZTEN!!!!



Ok... Ja das ist ziemlich cool... Aber jetzt ganz ernst...
Da was sehr viele Pokemon Fans an Pokemon X und Y begeistert sind die...

Mega-Entwickelungen!

Ja, also diese Mega-Entwickelungen, sind Pokemon die sich während des Kampfes durch ein Item entwickeln und am ende des Kampfes wieder ihre normale Form annehmen.
Hier mal ein paar Bilder von den schon bekannten Mega-Entwickelungen.

Neues zu Pokemon X und Y! Mega_Mewtwo-X-and-Y Mega-Mewtwo

Neues zu Pokemon X und Y! Mega_Ampharos-X-and-Y Mega-Ampharos

Neues zu Pokemon X und Y! Mega_Absol-X-and-Y Mega-Absol

Neues zu Pokemon X und Y! Mega_Mawile-X-and-Y Mega-Flunkifer

Neues zu Pokemon X und Y! Mega_Lucario-X-and-Y Mega-Lucario

Neues zu Pokemon X und Y! Mega_Blaziken-X-and-Y Mega-Lohgock

Alle Pokemon die sich Mega-Entwickeln haben dann auch einen neuen Namen aber die kenn ich jetzt nicht... Ist irgendwie wie Digimon... Nya...

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, wieso sind die Pokemon stärker wenn sie sich Mega-Entwickeln?

Also es ist so, jedes Pokemon kriegt bei einem bestimmten Statuswert ein... Ja Ka   sie wird halt stärker. Manche bekommen auch einen zusätzlichen Typ.
Mega-Ampharos ist z.B dann ein Drache/Elektro Pokemon. Ka welche Statuswert von ihm stärker wird. Ich glaub Spez. Angriff.
Bei Mega-Lucario z.B wird der Angriffs wert erhöht.


Also meine Lieblings Mega-Entwickelung ist bis jetzt warscheinlich Mega-Flunkifer ^^
Das benutz ich vielleicht in meinem Team!

Ja ich freue mich schon ur auf diese Spiele! Ich nehme Pokemon Y!

Ich poste wieder so einen Thread wenn's viele neue sachen zu diesen Spielen gibt!
Ich hoffe dieser hier hat euch gefallen ^^

Und schaut auch mal bei http://www.pokemonxy.com/de-de/root/
vorbei!


ES LEBE POKEMON X UND Y!!!!

...Ok sry... das war doof... Bin aber aufgeregt!
Nach oben Nach unten
Jalorda
Leader
Leader
Jalorda


Team : Feuerblatt, Erkunder
Anzahl der Beiträge : 95
Pokepens : 184
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25
Ort : Basis

Neues zu Pokemon X und Y! Empty
BeitragThema: Re: Neues zu Pokemon X und Y!   Neues zu Pokemon X und Y! EmptyDi Aug 27, 2013 2:02 pm

wo, da hast du dir viel mühe gemacht, eevee :O danke ^^
ich persönlich mag lino und citro nicht, die sind iwie schräge vögel XD
und am epischsten finde ich die mega-entwicklungen von absol(cooooool) und flunkifer und lohgock Very Happy die sind wirklich gelungen!
Nach oben Nach unten
https://rpgpmd2.forumieren.com
Evoli
Helferlein
Helferlein
Evoli


Team : Erkunder, Grüne Flitzer
Anzahl der Beiträge : 91
Pokepens : 171
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : Raststadt

Neues zu Pokemon X und Y! Empty
BeitragThema: Re: Neues zu Pokemon X und Y!   Neues zu Pokemon X und Y! EmptyDi Aug 27, 2013 3:20 pm

Also ich mag die Flunkiefer Mega Entwickelung iwie ^^
Ich weiß aber noch nicht ob ich die benutzen werde. Vielleicht vielleicht auch nicht... ^^
Die ist ja auch Typ Fee (und Stahl) glaub ich und ich benutze 100% Feelinara in meinem Team also nya... Ich muss Flunkifer ja nicht unbedingt in jedem Kampf Entwickeln ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues zu Pokemon X und Y! Empty
BeitragThema: Re: Neues zu Pokemon X und Y!   Neues zu Pokemon X und Y! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues zu Pokemon X und Y!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon X und Y!
» Pokemon Kampf ^^
» Ein Pokemon Test von Evoli!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery Dungeon.de :: Pokemon :: Pokemon-Spiele-
Gehe zu: